Influencer haben Macht!

 

Wie erreiche ich mehr Leads? Wie kann man den Umsatz steigern? Diese Fragen werden mit den Augenlidern vieler Unternehmer auf der ganzen Welt geträumt. Einige verlassen sich hauptsächlich auf organische Aktivitäten,andere investieren ihre Zeit und Geld in bezahlte fb Anzeigen Kampagnen oder Google Ads… Aber das ist nicht alles – es gibt auch diejenigen, die mit Influencern arbeiten– Menschen, die einen echten Einfluss auf Gemeinschaften haben! Oft können solche Kooperationen bis zu ein paar hundert Prozent bessere Ergebnisse erzielen als jede andere Form der Werbung. Vielleicht fragen Sie: “Wie ist das möglich?!” Der Schlüssel zum Erfolg ist die richtige Auswahl der Menschen zur Zusammenarbeit – und wir schreiben hier nicht nur über Influencer …

 

In SPACE ADS haben wir Erfahrung in Kampagnen mit Influencern von sehr unterschiedlicher Reichweite – sowohl Tausch- als auch bezahlte Kampagnen. Dank Wissen und Erfahrung sind wir in der Lage, die richtigen Leute für die richtigen Kampagnen auszuwählen. Wir wissen, wer sich einer wirklich engagierten Gemeinschaftrühmen kann – und wer unehrlich ist, wenn es darum geht, Fans aus anderen Ländern zu “kaufen”. Wir haben Zugriff auf Tools, die es uns ermöglichen, die Interaktionsrate (ER)zu überprüfen, die der Fan-Interaktionsindikator ist. Wir verlassen uns auf diese Daten und Ihr umfangreiches Wissen über Blogger, Vlogger, Instagrammerund sogar Tiktoker! Denken Sie daran, dass die richtige Wahl der sozialen Netzwerke ist auch von großer Bedeutung in Bezug auf die Wirksamkeit der Förderung Ihrer Produkt oder Dienstleistung!

 

Influencer können effektiv den Wert und die Menge der Verkäufe Ihres Produkts beeinflussen,aber sie müssen nicht… Es hängt alles davon ab, mit wem Sie arbeiten und zu welchen Bedingungen. Wenn Sie sich entscheiden, uns mit Marketing-Influencer-Aktivitätenzu betrauen, sind Sie sicher, dass wir uns umfassend um sie kümmern werden. Wir unterstützen Sie bei der Festlegung des Zwecks der Zusammenarbeit,der Auswahl der richtigen Personen, der Vertragserstellung und am Ende der Kampagne – wir erstellen Analysen,mit denen Sie die Auswirkungen der Handlungen einzelner Influencerauf Ihre Hand sehen.

 

Mit Influencern können Sie wirklich viel… Sie sind oft in der Lage, Ihre Marke besser als jeder andere zu fördern! Dank ihrer großen Reichweiteerreichen Sie schnell eine große Anzahl Ihrer potenziellen Kunden! Das Wichtigste ist die richtige Auswahl der Personen zur Zusammenarbeit. Wenn Sie sich darauf konzentrieren möchten, ein Unternehmen zu führen, anstatt selbst im Web zu suchen, um die besten Influencer zu finden, denken Sie daran, dass wir Sie gerne unterstützen!

 

Dane podane przez Ciebie w powyższym formularzu kontaktowym oraz w dalszej komunikacji przetwarzane są przez Rafała Chojnackiego (firma: SPACE ADS RAFAŁ CHOJNACKI; adres: ul. Dobrzecka 42, 62-800 Kalisz; NIP: 6182171399; „SPACE ADS”) w celu marketingu bezpośredniego usług SPACE ADS.

SPACE ADS przetwarza je od momentu wyrażenia przez Ciebie zgody poprzez naciśnięcie buttona „Wyślij” do momentu przedstawienia Tobie dopasowanej oferty handlowej. W każdej chwili możesz wycofać zgodę na kontakt lub przetwarzanie Twoich danych osobowych, np. pisząc na adres info@spaceads.digital. Więcej informacji, w tym o przysługujących Ci prawach, znajdziesz w Polityce Prywatności.

Influencers have power!

 

How do I reach more leads? How to increase sales? These questions are spent dreaming with the eyelids of many entrepreneurs around the world. Some rely mainly on organic activities,others invest their time and money in paid fb ads campaigns or Google Ads… But that’s not all – there are also those who work with influencers– people who have a real impact on communities! Often, such collaborations can produce up to a few hundred percent better results than any other form of advertising. Maybe you’ll ask – “How’s that possible?!” The key to success is the right selection of people to cooperate – and we do not write here only about influencers …

 

In SPACE ADS we have experience in campaigns with influencers of very different reach – both barter and paid campaigns. Thanks to knowledge and experience, we are able to perfectly select the right people for the right campaigns. We know who can boast of a really committed community– and who is dishonest in “buying” fans from other countries. We have access to tools that allow us to check the engagement rate (ER),which is the fan engagement indicator. We rely on this data and your extensive knowledge of bloggers, vloggers, instagrammers,and even tiktokers! Remember that the right choice of social network ing is also of great importance in terms of the effectiveness of the promotion of your product or service!

 

Influencers can effectively affect the value and quantity of sales of your product,but they don’t have to… It all depends on who you will work with and on what terms. When you decide to entrust us with marketing influencer activities,you are sure that we will take care of them comprehensively. We will support you in determining the purpose of cooperation,selecting the right people, drawing up a contract, and at the end of the campaign – we will prepare analyses,thanks to which you will see the effects of the actions of individual influencerson your hand.

 

With influencers you can really a lot… They are often able to promote your brand better than anyone else! Thanks to their huge reach,you can quickly reach a large number of your potential customers! The most important is the right selection of people to cooperate. If you want to focus on running a business instead of searching the Web yourself to find the best influencers, remember that we’re happy to support you!

 

Dane podane przez Ciebie w powyższym formularzu kontaktowym oraz w dalszej komunikacji przetwarzane są przez Rafała Chojnackiego (firma: SPACE ADS RAFAŁ CHOJNACKI; adres: ul. Dobrzecka 42, 62-800 Kalisz; NIP: 6182171399; „SPACE ADS”) w celu marketingu bezpośredniego usług SPACE ADS.

SPACE ADS przetwarza je od momentu wyrażenia przez Ciebie zgody poprzez naciśnięcie buttona „Wyślij” do momentu przedstawienia Tobie dopasowanej oferty handlowej. W każdej chwili możesz wycofać zgodę na kontakt lub przetwarzanie Twoich danych osobowych, np. pisząc na adres info@spaceads.digital. Więcej informacji, w tym o przysługujących Ci prawach, znajdziesz w Polityce Prywatności.