WordPress-Websites – wetten Sie auf Qualität!

 

Einfach zu bedienen, reaktionsschnell und funktional. Diese drei Funktionen am besten definieren WordPress-basierte Websites – das berühmteste CMS-System der Welt. Wussten Sie, dass so viele wie ein Drittel aller Websites es nutzen? Ihm vertrauten sogar die größten multinationalen Konzerne, die sich – seien wir ehrlich – jede Seite leisten können, die “von Grund auf neu” geschrieben wurde. Also, warum nur WordPress…? Es ist nur ein System mit tausend Vorteilen, warum also machen Sie es schwierig für sich selbst zu arbeiten (und später Service)?

 

Wir haben Seiten in WordPress seit vielen Jahren erstellt, aber wir haben noch nie vom Kunden gehört, dass er die Entscheidung bedauert, auf dieses CMS-System zu wetten. Unter Berücksichtigung der Vielzahl von Plug-Ins, die in den sogenannten Repository, können Sie sehen, dass WordPress ist keine Einschränkung, aber fast unbegrenzte Möglichkeiten, eine Webseite zu entwickeln. Dasselbe gilt fürdie verfügbaren Motive. Es gibt so viele von ihnen, dass, selbst wenn Sie der anspruchsvollste Kunde sind (oder denken, dass Sie es sind), wir sicherlich gemeinsam etwas für Sie finden werden.

 

Als SPACE ADS unterstützen wir Kunden in allen Phasen der Einrichtung einer WordPress-basierten Website. Auch wenn Sie noch keine Domain haben, die Sie gekauft haben, können Sie sich an uns wenden und wir helfen Ihnen und mit diesem Thema. Jeder unserer Kunden ist genauso wichtig und wir gehen jeden individuell an. Wenn Sie denken, dass wir alle Ihre Ideen wahllos umsetzen werden, liegen Sie sehr falsch. Da wir das Beste für Sie (und Ihr Unternehmen) wünschen, unser Bestes zu tun, beraten wir Sie auch über den Inhalt, die Grafiken oder die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website. Wir sind sehr daran interessiert zu fühlen, dass Sie die Aufgabe der Erstellung einer Website in WordPress an das richtige Unternehmen kommuniziert haben und sich sicher fühlen.

 

Wir haben eingangs erwähnt, dass WordPress-basierte Websites einfach zu bedienen, funktional und reaktionsschnell sind. Während die ersten beiden Merkmale recht offensichtlich und verständlich sind, ist Reaktionsfähigkeit oft ein ziemlich problematisches Konzept. Responsive Seite, oder was…? WordPress-basierte Websites sehen gut auf jedem Gerät – Computer, Tablet, Handy, etc. Darüber hinaus können alle Seiten in WordPress leicht an SEO-Anforderungen angepasst werden.

 

Wenn Sie uns mit der Erstellung einer Website auf WordPress-Basisbeauftragen, erhalten Sie eine reaktionsschnelle Website, einfach zu bedienen, mit intuitiver Navigation und optimiert unter SEO. Sie erhalten von uns ein fertiges Produkt,das Sie dann selbst modifizieren oder SPACE ADS anvertrauen können. Obwohl WordPress-basierte Websites relativ einfach zu positionieren sind, sind oft organische Aktivitäten allein nicht genug. Auch hier können wir Sie unterstützen, indem wir z.B. Google Ads-Kampagne oder FB Ads.

 

Erstellen Sie eine Seite mit uns, die unübertroffen ist!

 

Dane podane przez Ciebie w powyższym formularzu kontaktowym oraz w dalszej komunikacji przetwarzane są przez Rafała Chojnackiego (firma: SPACE ADS RAFAŁ CHOJNACKI; adres: ul. Dobrzecka 42, 62-800 Kalisz; NIP: 6182171399; „SPACE ADS”) w celu marketingu bezpośredniego usług SPACE ADS.

SPACE ADS przetwarza je od momentu wyrażenia przez Ciebie zgody poprzez naciśnięcie buttona „Wyślij” do momentu przedstawienia Tobie dopasowanej oferty handlowej. W każdej chwili możesz wycofać zgodę na kontakt lub przetwarzanie Twoich danych osobowych, np. pisząc na adres info@spaceads.digital. Więcej informacji, w tym o przysługujących Ci prawach, znajdziesz w Polityce Prywatności.

WordPress sites – bet on quality!

 

Easy to use, responsive and functional. These three features best define WordPress-based websites – the most famous CMS system in the world. Did you know that as many as a third of all websites use it? He was trusted even by the largest multinational corporations, which – let’s be honest – can afford any page written “from scratch”. So why just WordPress…? It’s just a system with a thousand advantages, so why make it difficult for yourself to work (and later service)?

 

We have been creating pages in WordPress for many years, but we have never heard from the customer that he regrets the decision to bet on this CMS system. Taking into account the multitude of plug-ins available in the so-called repository, you can see that WordPress is not a limitation, but almost unlimited possibilities to develop a web page. The same is true ofthe available motives. There are so many of them that even if you are (or you think you are) the most demanding customer, we will certainly find something for you together.

 

As SPACE ADS, we support customers at all stages of setting up a WordPress-based website. Even if you don’t already have a domain you’ve purchased, you can turn to us and we’ll help you and with that topic. Each of our customers is just as important and we approach each individually. If you think we’re going to implement all your ideas indiscriminately, you’re very wrong. As we want the best for you (and your business) to do our best, we also advise you on the content, graphics or usability of your site. We are very keen to feel that you have communicated the task of creating a website in WordPress to the right company and feel safe.

 

We mentioned at the beginning that WordPress-based sites are easy to use, functional and responsive. While the first two characteristics are quite obvious and understandable, responsiveness is often a rather problematic concept. Responsive page, or what…? WordPress-based sites look good on every device – computer, tablet, mobile phone, etc. In addition, all pages in WordPress can be easily adapted to SEO requirements.

 

When choosing to entrust us with creating a website based on WordPress,you get a responsive website, simple to use, with intuitive navigation and optimized under SEO. You get a finished productfrom us, which you can then modify yourself or entrust it to SPACE ADS. Although WordPress-based websites are relatively easy to position, often organic activities alone are not enough. In this, too, we can support you by launching e.g. Google Ads campaign or FB Ads.

 

Create a side with us that is second to none!

 

Dane podane przez Ciebie w powyższym formularzu kontaktowym oraz w dalszej komunikacji przetwarzane są przez Rafała Chojnackiego (firma: SPACE ADS RAFAŁ CHOJNACKI; adres: ul. Dobrzecka 42, 62-800 Kalisz; NIP: 6182171399; „SPACE ADS”) w celu marketingu bezpośredniego usług SPACE ADS.

SPACE ADS przetwarza je od momentu wyrażenia przez Ciebie zgody poprzez naciśnięcie buttona „Wyślij” do momentu przedstawienia Tobie dopasowanej oferty handlowej. W każdej chwili możesz wycofać zgodę na kontakt lub przetwarzanie Twoich danych osobowych, np. pisząc na adres info@spaceads.digital. Więcej informacji, w tym o przysługujących Ci prawach, znajdziesz w Polityce Prywatności.